Sonntag, Mai 19, 2013

Alles Liebe zum 60.!!

Meine liebe Mama hatte gestern, am Samstag dem 18. 05., ihren grossen Tag. Das musste ja auch ein bißchen gefeiert werden. Da es so einige hungrige Mäuler zu stopfen gab, haben mein Mann und ich uns überlegt das Dessert zu machen. Wir dachten da an Mousse au chocolat und an Erdbeer Panna Cotta mit einem Erdbeerspiegel obendrauf... Gesagt - getan!
Die Mousse haben wir bei meinen Eltern in der Küche gezaubert. Oder sagen wir so: Mein Mann ist der Zauberer... ich bin der Zauberlehrling ;-)











                                 
Insgesamt waren es ca. 140 Gläschen              




















Wenn man 60 wird und dazu noch die beste Mama ist, hat man natürlich noch ein kleines, selbstgebasteltes Kärtchen verdient. Mein Mann, dieser Künstler, war mal wieder am Werk
































... immerhin durfte ich die Schleife binden ;-)



Gleich habt Ihr die kleine Bilderflut geschafft...



Das war lecker!!! Es gab verschiedene Sachen vom Grill

Eine schöne Feier war das










Mama, ich wünsche Dir auf diesem Weg nochmal 
DAS ALLERBESTE ZUM GEBURSTAG!!!

Ihr Lieben, hab ich Euch jetzt den Mund wässrig gemacht? Dann mach ich das jetzt noch mehr:
Morgen gibt es hier für Euch das Rezept von der Erdbeer Panna Cotta.

Ich wünsche Euch noch einen erholsamen Sonntag

Kommentare:

  1. 140 Gläser! WOW……sehr tolle Bilder! Und für deine liebe Mama auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute!
    Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    Das sieht alles super lecker aus. Da hätte ich gerne einmal probiert.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmmhhh! Das sieht ja lecker aus! ... und dann auch noch 140 Portionen - wow!
    Liebe Grüße an Deine Mama und herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute für deine tolle Mama!

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. ..herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir.
    Das schaut aber lecker aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvi,

    da habt ihr ja tolle Desserts gezaubert; der Zauberer mit seinem Lehrling *lach*. Ich wünsche deiner Mama hier auch unbekannter Weise alles Gute und Liebe.
    Ich freue mich aufs Rezept.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Feiertag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 60. !
    Erdbeer Panna Cotta klingt lecker, freu mich auf das Rezept!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvi,
    auch von mir noch alles Gute zum 60. Geburtstag. Die Desserts sehen sehr lecker aus, 140 Gläser sind eine tolle Leistung. Auf das Rezept freu ich mich schon.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, da hat sich Deine Mama sicher gefreut...
    Du hast Dir wirklich viel Mühe gegeben, die Karte ist toll geworden und dann der Nachtisch...mmmmmh lecker!
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sira,

    vielen lieben Dank für Deinen Hamburg-Kommentar. Nächstes Mal gibts mehr Bilder, bestimmt.
    Mensch da wart Ihr ja fleissig. Und Mousse und Panna Cotta mögen wir auch sehr gerne, nur mach ich davon immer nicht so viel wie Ihr, lach. Da fällt mir ein, ich könnte ja für heute abend noch eine schöne Panna Cotta zaubern, hmmmm.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Ein schönes Fest und dein Mann ist wirklich ein Zauberer! Ich bezweifle, dass ich das so toll hinbekommen hätte!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen