Donnerstag, Mai 02, 2013

Es "eult" immer mehr bei uns

Auch ich konnte dem Eulenfieber nicht entkommen... im Gegenteil: mich hat es voll erwischt! Aber es gibt sicher Schlimmeres, nicht wahr? 


Das ist also der Neuling :-) 
Habt Ihrs erkannt? Das ist ein Teil von meiner Stoffmarktausbeute :-)
Das Schnittmuster hab ich aus der Zeitschrift "sabrina wohnen Geschenke" Ausgabe NR. 4/2012

Die Beiden passen doch prima zusammen, finde ich 
















Eine kleine Leseeule scheint sie zu sein... die sind inzwischen in manchen Gebieten recht selten...

Ihr Hauptaufenthaltsort ist allerdings auf dem kleinen Bänkchen in unserem Flur














Deshalb schnapp ich mir die Leseeule und guck was wieder Tolles bei RUMS vorgestellt wird.

Ihr seht, es "eult" wirklich bei uns... wer weiß, vielleicht kommt da noch ein Kollege dazu... Ach Quatsch, was red ich denn, der kommt sicher dazu ;-) 

* Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag mit viel Sonne im Herzen *


Kommentare:

  1. Die kann ja fliegen!!!! Sie sitzt auf jedem Bild woanders! Sie will überall zeigen, wie schön sie ist! Hast du wunderschön genäht! Die kleine E-Ule!!

    AntwortenLöschen
  2. So süß wie die Eulen sind, wundert mich nicht, dass es bei euch "eult"! :-)
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  3. nüdlich sind deine eulen. und ich meine auch gelesen zu haben, das eulen rudeltiere sind - von daher ist es besser für sie in herden zu leben ! ;0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvi,

    das wäre aber auch zu schade gewesen, wenn die eine Eule ganz alleine auf deinem schönen Bänkchen sitzen würde. Es sieht wunderschön aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Süße Eulen sind das! Davon kann man doch nie genug haben. Außerdem muss man doch für Artenschutz sorgen :-).......
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  6. Total süß! Eulen kann man aber auch einfach nicht widerstehen ;-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  7. Och, sind die süß!!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Total goldig! Eulen sind einfach nur toll und deine Exemplare sind besonders schön!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvi,
    die Eulchen sind so herzig! Ja, bitte noch mehr davon :O)))
    Vielen Dank auch für Deine wieder so lieben Zeilen!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvi :)

    eine Leseeule - stimmt, seltenes Tier, habe ich lange nicht gesehen ;)
    dabei hat sie auch noch Glück, mit so einem netten Kollegen bei Dir im Flur sitzen zu dürfen :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  11. Hoi Sira,
    die Tierchen sind Dir aber mal wieder super gelungen...
    Du hast die verschiedenen Stoffe sehr harmonisch kombiniert!
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
  12. Die Eulen sind so toll!!! Voll schön. Ich denke, so eine muss bei uns auch mal einziehen.... ;)
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvi,

    ja, eine Eule alleine, das geht ja gar nicht. Süß ist auch das zweite Exemplar, denn zusammen machen sie Euer Zuhause noch schöner. Ich wünsche gutes Gelingen beim Backen.

    Viele liebe Grüße ♥

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. ach ist die Eule süß geworden.....ich mag Eulen ja auch sehr. Lieben gruß Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja wirklich- noch eine eulenverrückte wie ich. danke für deinen lieben kommentar zu meiner pepita. Eulen kann man nie nie nie nieeeee genug haben und so süße wie deine sowieso nicht.

    Liebste Grüße Tine

    AntwortenLöschen
  16. Eine sehr schöne Eule ist da geworden! Ich glaub solch eine schöne Mitbewohnerin brauche ich auch noch!
    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Silvi,

    Muß schon sagen: deine Eule liest tolle Bücher... ;)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    süsse Eulen und tolle Bücher.

    LG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Silvi,

    die Eulen sind sooooo klasse! Überhaupt bin ich immer wieder davon begeistert, wie harmonisch aufeinander abgestimmt du alles so hübsch platzierst!

    Liebe Grüße

    Gabi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo!

    Habe deinen Blog gerade bei Blog-zug gefunden und finde ihn total schön. Die Eulen gefallen mir auch, ich habe sie bisher noch nie mit Flügeln gesehen, das sieht sehr niedlich aus.
    Ich folge dir jetzt bei Bloglovin.
    Grüße sunshiiine

    www.cuchikind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Süß, die neue Leseeule.

    Und wieder eine Zeile mehr auf meiner Liste
    *seufz* das schaff ich doch nie....

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    die Eulen passen sehr gut zusammen und die zweite hat auch einen wunderbaren Stoff und Stoffmix - farblich toll abgestimmt!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  23. Jöh, die "Neue" ist auch der Hammer geworden. Wunderschön, so richtig in Frühlingsgrün.
    Hab einen gemütlichen Sonntag.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen