Donnerstag, August 08, 2013

Ich packe meinen Koffer und nehme mit...

... meine neue Reisegeldbörse. 
Die ist so schön klein, trotzdem passt enorm viel rein. 
Es gibt 4 Kartenfächer, ein Münzfach, ...















... und für Scheine ist auch noch Platz















Die Anleitung für diese Minigeldbörse hab ich HIER gefunden und sofort in die Tat umgesetzt. Sie ist einfach nur ideal für unsere Ausflüge. 
Getestet wurde sie auch schon, nämlich hier:
Das war ein wunderschöner Urlaubstag am Bodensee


















Noch ist bei uns Urlaubszeit, mal gucken wo es uns noch hinzieht... jedenfalls erstmal zu RUMS  ;-)

 *In diesem Sinne wünsche ich Euch eine wundervolle Ferienzeit, erholt Euch gut... und geht ab und zu nach draussen, denn es gibt so viel Schönes zu sehen. Dazu muß man nicht verreisen, es reicht schon ein Schritt vor die Tür *


Kommentare:

  1. Ein so früher Rums...würde ja auch schon gerne, doch leider fehlen mir noch Fotos :-) wollte nicht schon wieder Abendfotos machen!
    Dein Geldbeutel ist toll geworden und so praktisch klein! Fällt in der Jeans kaum auf ;-)!
    Und euer Ausflug zum Bodensee war sicher sehr schön, den Fotos nach zu urteilen! Weiter so;-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvi,

    die kleine Geldbörse ist wunderschön, da muss ich gleich mal nach der Anleitung schauen.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Urlaub.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvi,
    da habt ihr einen schönen Tag am Bodensee gehabt :O)Danke für die schönen Bilder!
    Deine kleine Börse ist ja auch ganz toll geworden!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag und noch viele schöne Urlaubserlebnisse!!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvi, deine Geldbörse sieht super aus und bringt mich auf den Gedanken, diese Variante auch mal zu nähen. Mir gefällt auch sehr gut, dass dieses Portemonnaie nicht so breit und groß wie viele andere ist. Danke für den Link! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Super schön, muss ich mir noch unbedingt machen! Super Idee!
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. süss, deine kleine geldbörse und genau richtig für unterwegs - wünsche euch noch einen schööööönen urlaub!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne Geldbörse! Echt niedlich :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvi,
    die Geldbörse ist super, würde mir auch gut für den Urlaub gefallen. Werde gleich mal den Link anklicken. Die Bilder vom Bodensee gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ber schön geworden und sieht super praktisch aus.
    habe einen schönen Tag.
    LG. Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvi,
    die Börse ist wirklich schön geworden und sieht zudem wirklich praktisch aus.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, der Bodensee ist immer eine Reise wert. Warst du da schon mal in Salem auf dem Affenberg. Das ist lustig und es hat auch ein gemütliches Restaurant dabei. Die Geldbörse ist toll geworden. Eine praktische Idee.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  12. Sira,
    habe Dir endlich auf Deine E-Mail geantwortet!
    Du wirst staunen und sprachlos sein...
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sira,
    deine Geldbörse ist klasse geworden! Und den Bodensee mag ich auch sehr!
    Wo kommst du denn her? ich konnte in deinem Impressum nichts finden...

    LG Beate

    AntwortenLöschen