Donnerstag, September 05, 2013

Der Herbst rückt näher...

... auch wenn wir noch mit T-shirt rumlaufen - man kann den Herbst förmlich spüren. Die Nächte sind schon recht kühl... auch am Morgen will es nicht mehr so schnell warm werden... und kaum ist die Sonne am Abend untergegangen, wird es auch schon wieder merklich kühler.
Mir ist tatsächlich schon nach gemütlicher Herbst-Kuschel-Stimmung, deshalb hab ich diesen kleinen Kumpel hier genäht















Allerdings weiß ich noch nicht so ganz genau, wo er sitzen soll... 
Hier im Flur? Warm genug angezogen ist er ja, also ist er vor Zugluft gut geschützt ;-)

... oder doch lieber im Esszimmer neben unserem Hochzeitsbild...














Eine schwierige Entscheidung... aber es wird sich sicher der geeignete Platz für ihn finden. Einen festen Platz bei RUMS gibt es aber definitiv, das weiß ich :-)
Grundidee für diesen kleinen Kerl war eine Vogelscheuchenfigur von Patti´s Ratties.

"Der Herbst ist der Frühling des Winters"
(Henri de Toulouse-Lautrec)

 * In diesem Sinne wünsche ich euch einen wunderschönen Septembertag *

Kommentare:

  1. och nööö - der sieht ja klasse aus - ooohhhh - gefällt mir supergut !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Zum Knuddeln! Ganz niedlich.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist aber ein hübscher kleiner Kumpel, der düfte auch gern bei mir wohnen :O)
    So schön hast Du dekoriert!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen sonnigen Septembertag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Gaaaanz niedlich und wie der guckt...`n bisschen schelmig ;-) !

    Schöne herzliche September-Grüße zurück!

    Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  5. Wenn du keinen Platz findest - ich adoptier ihn... Kein Problem :)

    AntwortenLöschen
  6. Soooo süüüüß ... ich hätte für ihn auch einen Platz in meinem Zuhause ;-)
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ohh ist der süß.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvi :)

    nettes Kerlchen, hat er auch einen Namen???
    Heute ist mir hier so gar nicht nach Herbst, die Sonne brennt wie in den besten Sommertagen *lach* doch leider habe ich nicht frei - somit wird es nix mit Sonnenbaden ;)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  9. Der ist süß!! Das Kerlchen macht Lust auf Herbst obwohl hier grade noch mal der Hochsommer ausgebrochen ist.
    Liebe Rums-Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvi,

    das ist ja ein süßer kleiner Kerl und ich finde du hast einen schönen Platz für ihn gefunden und sogar mit Schal, kann ihm da nichts passieren. Unten vor eurem Hochzeitsfoto (?) sieht aber auch sehr schön aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Der ist ja süß....passt perfekt in die Herbstdeko!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. netter kleiner Kollege :o)
    der würde auch prima hier zu mir passen! ;o)
    ... wobei ... ich mich spontan auch nicht für den einen richtigen Platz entscheiden könnte ... hi hi
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvi,

    ohhh ist der süß. So ein netter Herbstgast ist doch im Flur sicher ein gern gesehener Gast. Wunderbar hast Du den genäht.♥

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    das ist aber ein ganz Süßer.... - wirklich toll geworden.
    Magst du bei meiner Revival-LinkParty mitmachen? Würde mich riesig freuen, wenn du mal vorbeischaust.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    der ist sooooo süß! Der wird sicherlich schon seinen Ehrenplatz gefunden haben.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Silvi!

    Der ist aber knuffig! :-)

    Ein echter herbstlicher Bote, der einer Vogelscheuche zwar ähnelt, doch viel hübscher ist!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!

    Und vielen Dank für Deinen Besuch! :-)

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  17. ich find er passt mit seinem wirren blick am besten auf den küchentisch :)


    knutschiiis
    <3<3

    AntwortenLöschen
  18. Da ist aber ein süßer kleiner Wichtel bei dir eingezogen!

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  19. Meine Güte, ist der drollig mit seinen großen Füßen und Händen.
    Wo gibts denn den Schnitt?
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Sira,
    ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut.
    Der kleine Kerl hier ist so goldig!
    Hast du den nach eigenem schnittmuster genäht? :-)

    Viele Grüße Sabrina von GrünStich

    AntwortenLöschen
  21. Der kleine ist ja total goldig.
    LG Powerrinchen

    AntwortenLöschen
  22. Ach, der ist ja sooo niedlich.
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen