Dienstag, November 12, 2013

HUHUUUUUUUUUUUUU...

... das sollte gerade ein nachgemachter Eulenruf sein... 
"HUHUUUUUUUUUUUU"... Gut so? Nein?... Dann nochmal: "SCHUHUUUUUUUUUUUUU"... Besser? Auch nicht? Hmpf... da muss ich wohl noch ein bißchen üben ;-)

Vorher zeig ich aber lieber dieses Kerlchen hier... Na ja, Kerlchen ist ein bißchen verniedlicht dafür... eigentlich ist es ein Riesenvieh:















 Hier noch mehr Bilder... konnte mich einfach nicht festlegen ;-)
 
















 





 Der Schnitt ist mal wieder von der Zeitschrift "sabrina wohnen" NR. 4/2012


Dieser Riese wird ein Geschenk werden :-) Petra, mach schonmal Platz auf dem Sofa ;-)

Das hier wollte ich Euch auch noch zeigen:
Dieser Brief ist schon vor ein paar Tagen bei mir angekommen. Er ist von der lieben Claudia von hier. Sooo schön!! Gell? Dankeschön, liebe Claudia.

Das ist übrigens unser Kater Gino während meiner Nähaktion an unserem Eßtisch:
Egal wie, egal wo... Hauptsache immer dabei :-)


Während ich diese Zeilen hier schreibe, liegt er sogar auf meinem Schoß. Hier ist das Beweisfoto: 








Der Gauner denkt bestimmt, ohne ihn läuft hier nichts :-)


Das Ohr hat er sich mal draußen bei einer Rauferei verletzt. Aber keine Panik, das ist schon lange her.


Jetzt wartet aber noch ein bißchen Haushalt auf mich. Katerchen muss sich da wohl oder übel ein anderes Plätzchen suchen ;-)

Aaaaah, bevor ich es vergesse: heute ist ja Dienstag. Deshalb schau ich noch beim "creadienstag" und bei "Meertje"vorbei.


*Ich wünsche Euch einen wunderbaren Tag! Und nicht vergessen: mit viel Sonne im Herzen*


Kommentare:

  1. Liebe Silvi
    Toll ist die niedliche Riesen-Eule ;-)
    Und süß ist auch dein Gino! Sei froh dass er sich nicht direkt auf das Notebook gelegt hat. Sowas macht unsrer manchmal ;-D Immer dabeisein...
    Wünsch dir einen schönen Tag,
    Coco

    AntwortenLöschen
  2. wooow die ist ja wirklich riesig - und gut das sie nicht flattert, sonst könnte katerchen nicht sooo ruhig liegen ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Eule! Schöne Farbe.
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  4. Die Eule ist total niedlich geworden. Sehr süß...
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Silvi,
    die Eule ist sooo schön! Da wird sich jemand sehr freuen!
    Gino läßt Dich wohl nicht gern allein im Nähzimmer, oder? :O))))
    Es freut mich auch, daß Dir die kleine Karte mit den Samen gefallen hat! Nun hoffen wir, daß sie im nächsten Jahr prächtig wachsne und Dir bald ein Blumenmeer schenken!
    Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvi :)

    auch wieder im Rund ;) Die Eulen scheinen es Dir angetan, aber sie schauen auch wirklich sehr schön aus - Kompliment. Schon klar wenn Gino da ein bisserl genauer hinschaut wenn Frauchen so neue Kumpels hat ;)

    Lieben Gruß und noch einen netten Abend
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvi , ich schrei auch mal . HU HU HU HU HU HU , ich glau das reicht,grinst.
    Deine Eule ist ja seher schön geworden.Ich hab auch eine auf meiner Nicht Enden Liste. Ich hab so viel zu tun, das ich mit dem Posten nicht hinterher komme. Da sind ja auch noch die Schafe, die ich ja am liebsten nähen möchte.Nein Weihnachten geht vor, habs ja bald geschaft......... :-)

    Gruß Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Mist, dummerweise heisse ich nicht Petra :D. Die Eule ist total schön.

    AntwortenLöschen
  9. Jöhhhh, die Eule ist wunderschön geworden. Ganz tolle Farbwahl! Hihi, diese Pose kenne ich von Katerchen Noah... Pfoten über die Augen... will nix mitkriegen von der Aussenwelt, lass mich einfach schlafen. Tja, im Herbst mutieren sie wieder zu Kuschelkaters, gelle.
    Hab einen gemütlichen Abend.
    Alex

    AntwortenLöschen
  10. Klar, dass so eine Eule erstmal umher flattert ... ;o)
    wer weis, was du ihr mit deinem Eulenruf erzählt hast? *g*
    *räusper* ... jetzt aber voll im Ernst: sehr süß die Kleine! ... Äh, Große.
    viele Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvi,

    schön, von dir zu lesen, ich hatte dich schon ein bisschen vermisst. Die Eule
    ist spitze geworden und ich denke die neue Besitzerin macht sehr gerne Platz für so ein schönes Teil.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvi,
    ich zerbreche mir gerade den Kopf, aber ich könnte einen Eulenruf auch nicht besser hinbekommen. :-)
    Ich finde die Eule superschön und Stockrosensamen auch.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  13. Ja tatsächlich, Katzen lungern immer genao durt rum, wo man eigentlich gerade Platz braucht. Sei es der zuzuschneidende Stoff, Uniunterlagen oder-bei meinem Senior ganz beliebt- 90% meines Bettes während ich zu schlafen versuche.
    Übrigends finde ich den Eulenruf sehr überzeugend.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. Die Eule ist wunderschön - ey ich hätte wirklich noch Platz auf meiner Couch ;-), das war ja mal wieder ein ganzer Gartenzaun - nicht nur ein Wink mit dem Zaunpfahl - gell? Gino kann ich mit unserem Charly vergleichen, ich könnte mich kugeln, das ist total typisch für die "Kerle". Wir haben 3 Herren und eine Dame im Haus. Aber ich möchte keine davon missen - es ist einfach zu schön mit ihnen zu leben. Liebe Grüße Evi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Silvi,
    die Rieseneule ist super, da wird sich Petra sicher freuen. Ganz süß ist das Samenkärtchen von Claudia, viel Erfolg für die Stockrosen.
    Liebe Samstagsgrüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Silvi.
    wow was für eine tolle Eule. Super sieht sie aus. Deine Katze ist total süß. Ich habe einen Hund, der auch immer bei mir ist, egal wo ich bin. Manchmal stolpere ich über sie oder tritt sie aus versehen. Sie ist eben mein Schatten Lach
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja eine super schöne Eule!!! Dein Kater Gino ist auch total süß - er erinnert mich an meinen Kater Kirk wie er friedlich vor sich hin döst :-D
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Wow die Eule ist genial. So rießig. Wahnsinn

    AntwortenLöschen
  19. Die Eule ist zauberhaft!!!!

    Und dein Gino wäre der richtige Kandidat für meine Aktion "Tierische Lebensgefährten" ;)
    http://yvecreativ.blogspot.de/p/tierische-lebensgefahrten.html
    Würde mich freuen!

    Wünsche einen schönen 2. Advent
    lg
    Yvonne

    AntwortenLöschen