Donnerstag, November 21, 2013

Ooooh Tannenbaum...

...Ooooooh Tannenbaum,  wie grün sind Deine Bl... ähm... grün?? Na guuuut, meine sind nicht grün... zumindest nicht diese beiden Exemplare:
Aber ich kann ja schlecht "wie braun und braun-weiß kariert sind Deine Blätter" singen *kicher*                                                                                  Schnittmuster bei Farbenmix.de entdeckt
Ein klitze-kleines bißchen hab ich schon weihnachtlich dekoriert...
Das ist in unserem Flur bin aber noch nicht ganz fertig damit
Seht Ihr? Nur ein klitze-kleines bißchen Weihnachtsdeko... allerdings habt Ihr ja den Rest noch nicht gesehen... ;-)  la la laaaa...
     FRÖÖÖHLICHE WEIHNACHT ÜBERAAAAALL     
träller träääääller sing sing pfeif...
Ups... ist wohl noch etwas früh, oder? Na gut... Weihnachtsmusik wieder aus...

Seht Ihr die Kiefernzapfen beim Hirsch? Der Baum vom Nachbarn wurde gefällt. Das war fast schon ein Highlight in unserer Strasse!! Ehrlich!!
Und wir waren die ersten, die "geerntet" haben. Natürlich nicht ungefragt! Die Dame rechts ist meine Mama ;-) dieses Ereignis hat sich sogar bis in den Nachbarort durchgesprochen die Andere ist meine liebe Nachbarin.
Danach bedienten sich noch sämtliche Bewohner der Strasse.
Klar, das muss man doch ausnutzen wenn man schonmal die Gelegenheit dazu hat. Wann kommt man denn schon so günstig an Weihnachtsdeko? ;-)

Weihnachten... seufz... sooooo schön!!! ♥ 
Ach, was soll´s:
Aaaalle Jaaahre wiiiiiieder...

Jetzt guck ich aber mal ganz schnell, was heute so geRUMSt wird.

*In diesem Sinne wünsche ich Euch auch ganz viel Freude beim Schmücken von Euerm Zuhause*

Kommentare:

  1. Liebe Silvi,
    die Bäumchen und auch die andere Deko gefällt mir sehr.
    Hab es schön, ich liebe Weihnachten und noch mehr eigentlich die Adventszeit sehr.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. ooohhhh das ist ja eine schöne deko geworden - sieht richtig toll aus. wünsch dir eine wunder-wunderschöne weihnachtliche zeit du genießer :0)
    von dem tannbaum war hinterher wahrscheinlich nur das das blanke gerippe übrig, oder ? *hihi*
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön noch ei echter Weihnachts-Fan!! Ich auch.. ich auch... ich auch;-)))!!!

    Deine Bäumchen sind wunderschön...sing doch ruhig..."...wie braun-rot-weiß-kariert sind deine Blätter..." ...mich stört`s nicht ;-).
    Über "das Highlight der Strasse" musste ich jetzt echt schmunzeln...wäre bei und auch so.
    ...mich hält es auch fast nicht mehr- alles was nicht ganz so "hochweihnachtlich" aussieht...wird dekoriert..

    ...Mensch... ich war so lange nicht bei dir...
    ...deine Eule ist einfach herrlich!!

    Alles Liebe...du Liebe...bis ganz bald
    Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  4. Süße Idee.
    Sehen toll aus deine Bäumchen.
    Probiere ich auch mal. (was ich nicht alles probieren will !!)
    Liebe Grüsse
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Silvi,
    deine beiden Bäumchen sind ja echt klasse geworden. Überhaupt gefällt mir deine Deko mit Hirsch, Spiegel, Schlüsselbrett und den Gläsern sehr gut.

    Ganz viele liebe Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön geworden ;-).

    Habe mich gleich mal als neuer Leser bei Dir eingetragen.
    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sira,
    Deine Deko sieht toll aus!
    Mit den Tannenzapfen habt Ihr wirklich Glück gehabt, denn im Laden sind sie echt teuer. Als wir noch in Chur gelebt haben, konnten wir sie immer tütenweise beim Spazierengehen sammeln.
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
  8. Die Bäumchen sind sehr schön und passen super zu deiner anderen Deko.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh ich möchte auch so schöne Bäumchen in nicht grün :) Die machen sich ganz reizend auf der Kommode. Sehr schön.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön geworden :)
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvi,
    ich zwitscher schon mal fröhlich mit. Ich habe zwar noch nicht weihnachtlich dekoriert, aber ich nasche schon fleißig Spekulatius. Gilt doch auch, oder? :-)
    LG
    Sissi
    P.S.: Die Bäumchen sind toll.

    AntwortenLöschen
  12. "...am Weihnachtsbaume die Lichter brennen....träller", huch - ups, äh - ja.
    Sorry ;) Eigentlich wollte ich ja einen Kommentar schreiben ;)

    Die Weihnachtsbäumle sind sehr hübsch, der große grüne im Garten auch *g*
    da hätte man schön Abdeckmaterial holen können für die Beete, nein - nicht Gebete - die sind später dran ;)

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, grüß Gino von mir ;)
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silvi,
    also Ende November ist es doch absolut legitim, Weihnachtslieder zu trällern, wenn es Dir Freude macht :o)
    Das mit dem Baum ist cool. Günstiger kommt man auch nicht an Zweige und die Entsorgung vom Gerippe ist dann für den Nachbarn auch leichter.
    Deine Stoffbäumchen finde ich total knuffig!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  14. Oh die Bäumchen sind ja schön! Hab so ein Buch, da sind die auch drin, fand sie aber nicht so schön, da sie blau und rot waren... Aber so braun....muss ich mir noch überlegen :-)
    Zapfen hab ich auch schon gesammelt, gabs leider nicht in Nachbars Garten!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Deine Bäumchen machen sich echt gut bei deiner Deko!!!
    Da wird man schon ein bisschen auf Weihnachten eingestimmt - prima!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Der braune Tannenbaum könnte einen kleinen Stern vertragen, als Kontrast mit einer schönen hellen Farbe :-)
    Ansonsten ist das, wie gewohnt, sehr gute Arbeit ;-)

    Grüße von
    ToastKunst

    AntwortenLöschen
  17. Die Bäumchen sind toll und deine Deko wunderschön. LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  18. Die sind ja toll geworden :) Und es muss doch auch nicht immer grün sein :D
    Deine Deko generell gefällt mir auch sehr gut, toll eingerichtet.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  19. Lach... und dabei hatte ich noch gar keine Weihnachtsgefühle, aber bei Deinem geträllere wirkt das gleich ansteckend. Die genähten Tannenbäumchen sind ganz allerliebst.
    Hab einen gemütlichen Sonntag.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, deine Bäumchen sind wirklich sehr hübsch geworden - ich habe letztes Jahr auch ein paar genäht
    http://elvira114a.blogspot.co.at/2012/10/schon-langsam-wirds-drauen-kalter.html
    Ich finde die einfach klasse. Sie passen ganz herrlich zum Rest der Deko auf deiner Kommode.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und sende dir ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  21. Deine Bäumchen sind sind superschön.
    Jetzt kommt ja die schöne Adventszeit und ich bin auch schon am Deko nähen :-)
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Silvi,

    ganz putzig sehen die kleinen Tannenbäumchen aus. Ja, so ein bisschen darf man doch schon Ende November dekorieren. Ich werde diese Woche auch beginnen, ist doch auch am Sonntag der 1. Advent.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    wow, deine genähten Tannenbäume sind super super schön. Und auch die Deko im Flur gefällt mir. Da bin ich gespannt, was du noch so an Deko zeigst.
    LG Powerrinchen

    AntwortenLöschen
  24. hallo silvi,
    danke für deinen lieben kommentar, freu mich, dass dich das weihnachtsdorf verzaubert hat :o)
    dein bäumchen schaut total knuffig aus, ein süßes schnittmuster ist das!
    mach's gut, schönen nachmittag wünscht dir
    die dana:o)

    AntwortenLöschen