Samstag, Mai 24, 2014

Hallo Leben!!!















ICH BIN WIEDER DA!!!






STARK







VOLLER LEBENSFREUDE!!





















ENDLICH WIEDER KREATIV






UND MIT FAMILIENZUWACHS

Nein, Rosi hat sich nicht das Fell getönt... das ist der Felix :-)


HALLO LEBEN!!!

*Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!!*

Kommentare:

  1. uuuuiiiii bist du stark !!! schöne fotos und felix ist ja ein hübscher. weiß madame das schon? ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. So schön wieder von Dir zu lesen! Wow, und gleich einen ganzen Turm hebst Du aus dem See... mo mol, das nenn ich Lebenskraft. :o)
    Jöh und der Felix, so ein herziger Schnuckel. Bestimmt ist Rosi hin und weg... also ich wär's *lach*.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Es freut mich, wieder von dir lesen zu dürfen.
    Eine ganz tolle Katze.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich willkommen zurück! :)
    Und Glückwunsch zum Einzug der Katze! ;)
    Liebste Grüße!
    nahtaktiv.de

    AntwortenLöschen
  5. Toll, Familienzuwachs! und so ein süßer Kerl, da habe Ihr jetzt ja ein Duo! Da wird es bestimmt nicht langweilig!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Ophelia

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich freue mich soooo sehr, wieder von dir zu lesen! Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft bei allem, was du dir vorgenommen hast! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Mein Kater heißt auch Felix, nur dass er auch so aussieht wie der aus der Katzenfutter-Werbung :-P Ich finde deinen Header und dein Blogdesign übrigens total schön!

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvi,
    ich freue mich sehr, wieder von dir zu lesen.
    Ich hoffe, es geht dir wieder etwas besser und kannst den Wonnemonat Mai genießen.....
    Einen schönen Sonntag und lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Welcome back, Silvi! Gut, dass Du Dich nicht unterkriegen lässt. Felix heißt: Der Glückliche. So sieht er auch aus. Mich streckt seit Wochen immer wieder neu ein Infekt in die Horizontale. Aber irgendwann gibt jeder Virus auf, ein Immunsystem herauszufordern, das völlig wirr und gaga reagiert, entweder gar nichts tut oder aus allen Rohren feuert. Naja, es passt eben zu mir! Was sollte ein "Normales" auch in einem vollkommen verrückten Drachen?! ;-)
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute
    Drago

    AntwortenLöschen
  10. Na, da sag ich doch gut gelaunt: "Willkommen zurück im Leben!"
    Ich freue mich zu hören, dass es dir wieder besser geht!!!
    Mach es gut - oder besser! Martina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvi,
    warum du wieder hier bist habe ich noch nicht mitbekommen, aber schön das du wieder hier bist. Auch lieben Dank für deinen Besuch bei uns.
    Deine beiden Fellnasen sind ja allerliebst.
    Du nähst gern wie ich gesehen habe. Toll sowas...ist nicht so mein Ding...aber ich bewundere alle die es können und mit Freude schöne Dinge herstellen. :-)

    Alles Liebe und herzliche Grüessli...
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvi,

    ich freue mich sehr, wieder von dir zu lesen und zu schauen. Deine Bilder strahlen richtig schöne Lebensfreude aus und dass du stark bist ist ja nicht zu übersehen. Wer ganze Türmen auf einer Hand balancieren kann, der kann auch Bäume versetzen.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Es ist schön von Dir wieder etwas zu lesen.
    Und euer Familienzuwachs sieht süß aus.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  14. schön :) tolle - starke fotos. lg sassi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, Du Liebe!
    Schön, dass du wieder da bist!!!
    Dein Kätzchen ist ja ein ganz Hübsches!!!
    Lass es dir gut gehn!!!
    Herzlichst, Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Silvi,
    es freut mich, dass du wieder da bist, hab dich schon vermisst und so einen hübschen Kater im Gepäck, Klasse.
    Ich wünsche dir, alles, alles Gute.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  17. Schön, dass du wieder da bist und euer Familienzuwachs ist total süß
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  18. Schön, dass du wieder da bist und dann gleich mit Zuwachs!
    Freut mich wirklich sehr!
    Alles liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Silvi,
    Du bist wieder da und ich bleib auch gleich hier!!
    Vielleicht sollte ich mir auch mal einen Namen für meine MS aussuchen! Zwinker...coole Idee! Sonst nenn ich es immer "Feuer" oder "Glut".
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Silvi
    Schön bist Du wieder da! Bin immer mal wieder luschern gegangen bei Dir. Oohhh was hat sich denn da für eine Fellnase noch dazu geschlichen? Der ist ja süss.
    und wie wir in der Schweiz sagen "Heb Sorg zo der "
    GLG
    Tanja

    AntwortenLöschen