Mittwoch, August 20, 2014

Nicht nur mit Nadel und Faden...

Mit Nadel und Faden war ich in letzter Zeit mal wieder unterwegs. Kein Fetzen Stoff kommt mir ungeschoren davon.
Na ja gut, das war wohl etwas übertrieben... ganz so wild ist es nicht ;-) ich zeig´s Euch einfach...

Diese Beiden machen den Anfang :-)


Sie wohnen inzwischen bei Steffi, Andi und ihrer Kleinen :-)

Dahahahaaaann hat mich mein Mann gebeten ein kleines Herz für die Hochzeit seiner Arbeitskollegin zu nähen. Na, das mach ich doch herzlich gerne :-)











Das wurde an dem grossen Tag in einen hübschen Blumenstrauss gesetzt 










Süss, gell???

Die Floristin ist meine Cousine, die Tine :-)

Hast Du echt super gemacht!!!


Und da mein allerliebster Göttergatte schonmal im Blumenladen war, hat er auch gleich noch an mich gedacht...











...Hach ja...  ♥ ♥ ♥  
(ich gebs zu... zum Zeitpunkt des Bildes war die Rose nicht mehr ganz so taufrisch...hüstel...)

Oh oh OOOOOOOOOOOOOOOHHHHH, die hier muss ich Euch auch noch zeigen!!!








Wir waren zum Kaffee eingeladen, haben da dieses Törtchen mitgebracht. Die hat mein Mann gemacht :-)   

LECKER war sie!!!









Ihr Lieben, im Moment hab ich ein kleines bißchen Ferien... deshalb seht Ihr grad nicht so viel hier von mir auf dem Blog... ich bin auch kaum online. 
Wenn diese Zeit vorbei ist, bin ich wieder hier. Versprochen :-)


*In diesem Sinne wünsche ich Euch eine wunderschöne Urlaubszeit*

Kommentare:

  1. Hallo Silvi,
    süß sehen deine genähten Sachen aus und die Torte sieht auch sehr lecker aus. Richtig nett von deinem Mann dir eine Rose mitzubringen. Ich wünsche dir noch weiterhin schöne Ferien.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Einen Mann der eine Torte backt - wo bittet findet man den denn???? Meiner kann nicht einmal seine Kaffeetasse in die Spülmaschine stellen. Hast du ein Glück - aber das weißt du ja. Aber du magst 'meinen' ja auch, weil er Brötchentüten zerplatzen lässt :-)!!! Ich wünsche euch einen gaaaanz schönen Urlaub und etwas mehr Sonne, wenn ihr euch auf den Weg zur Insel macht. Im Augenblick ist es bei uns im Norden - und ich wohne ja noch nicht einmal ganz hoch oben im Norden - bitterkalt. Es kann nur besser werden!!! Alles Liebe! Martina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Silvi,
    Eulen und Herz sind wunderschön! Eine tolle Idee mit dem herz im Blumensrauss! Wunderbar gemacht! Der Kuchen sieht sooo lecker aus!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. süüüüüüüüß schaun de EULEN aus,,
    und der KUACHA ah TRAUM,,,,
    hob no ah feine WOCHE,,,
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. uuuuiiiii schöne sachen habt ihr da alle gezaubert - klasse bzw lecker :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Die Eulen sind MEGATOLL!!!

    Ich wünsche Dir einen schönen und entspannten Urlaub!!

    AntwortenLöschen
  7. Deine Sachen sind wieder mal der Hit, klasse!

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Die Eulen sehen total toll aus! Ich habe zur Zeit - bzw. schon länger - einen totalen Eulen-Tick! Und für Kuchen bin ich auch immer zu haben! Sieht sehr lecker aus!

    Liebe Grüße,

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Jedes deiner Bilder - einfach klasse! Den Kuchen könnte ich direkt weg klauen! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  10. Süße Eulen und die Idee mit dem Herz im Blumenstrauß ist ja klasse ! Du hast aber einen tollen Mann ;-) ... Blumen und dann noch backen ? Wow !
    Schöne Ferienzeit und bis bald,
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvi,

    das sind ja wieder schöne Werke und das Herz eingebunden in den Blumenstrauß ist eine wundervolle Idee. Dein Mann ist "unbezahlbar", wunderschööööön.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvi,
    wow, - dein Mann schenkt die Blumen uuund er kann backen ?? Das ist ja toll!! Gibt´s da nen Trick?? Nee - nur Spaß, Blumen bekomme ich auch ab und zu, aber backen....das wär mal was:)
    Deine "Nähwerke" sind schön:)
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  13. mir gefallen die eulen wahnsinnig gut,super süß sind sie! <3

    glg,heike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Silvi,

    ein Lebenszeichen, wie schön :) Nimm Dir ruhig Zeit - so eine kleine Sommerpause schadet nie, man muss auch sein "reelles" Leben führen :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silvi,

    die Eulen sind ja allerliebst und das Herz ist auch wunderschön, die Blumen natürlich auch :o)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Auszeit und ein wunderschönes Wochenende.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Beim Lesen konnte ich mir richtig vorstellen, wie Du begeistert vor Deinem PC sitzt, um uns die tollen Sachen zu präsentieren - grins!
    Die Eulen sind knuffig, das Herz ist entzückend, die Blumen sind toll, die Rose besonders und der Kuchen sieht super lecker aus!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Urlaub!
    Liebe Grüße von Alex, die auch noch Ferien hat ...

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Silvi,
    deine Eulen sind mal wieder zuckersüss..... fast wie der fantastische Kuchen deines Mannes :-) Dein Hochzeitsherz sieht in dem wunderschönen Blumenstrauss auch ganz hinreißend aus!
    Genieße deine Ferien und bis bald!
    As lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Silvi,
    Eulen hat man zwar schon viele gesehen, aber deine sind besonders schön.
    Die Stoffauswahl gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen