Mittwoch, September 16, 2015

AMRUM lässt grüssen ♥

















Der Sommerurlaub war leider viiiiiiiel zu schnell vorbei... aber ich möchte Euch trotzdem noch gerne daran teilhaben lassen 






Solche Schätze gibt es auf unserer Lieblingsinsel zu entdecken!!!

























Was für ein Traumwetterchen!!! 































Natürlich haben wir auch den Leuchtturm besucht, das Amrumer Wahrzeichen













Da wir so tolles Wetter hatten, durften wir auch einige zauberhafte Sonnenuntergänge erleben... und haben versucht, sie in Bildern festzuhalten 




















Daß dieser Traumurlaub erst letzte Woche war, kann ich bei dem Herbstwetter draußen grad kaum glauben! 

Alle Jahreszeiten haben ihren Zauber. Jetzt freue ich mich auf die kälteren, aber gemütlichen Tage 

*In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen gemütlichen Abend*

Kommentare:

  1. Wundervolle Bilder...ich war noch nie dort...aber jetzt hätte ich direkt Lust..... mal sehen...sag niemals nie!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sira,

    traumhaft schön! Da bekomme ich doch glatt Fernweh... Danke fürs Mitnehmen!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvi,
    herrliche Bilder hast Du von Amrum mitgebracht, da kommt sofort Fernweh auf :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Traumhafte Bilder! Da habt ihr euch genau die richtige Woche ausgesucht! Bilderbuchwetter würde ich sagen! - Aber ich konnte gar nicht winken! Hast nicht Bescheid gesagt :-(!!! LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöööön!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen