Samstag, Januar 30, 2016

Ein Nilpferd im Bett

Wie?!? Ein Nilpferd im Bett??? 
Es ist weder mein Mann, noch bin ich das ;-) Nein! Es ist tatsächlich ein Nilpferd in unserem Bett!!! Es ist eine "SIE" und heißt "Nelly" 

Wir sind uns noch nicht ganz so sicher, wo genau so ein Nilpferd normalerweise lebt. Jedenfalls an Gewässern... und irgendwo hab ich auch was vom Regenwald gelesen. 
Aber bei uns scheint es sich auch recht wohlzufühlen.

Können diese Augen lügen?

































Hach... diese kleinen Stampferbeinchen 
















...und von hinten "dä runde Bobbis" (badisch)... auch wenn man den von einer Dame niiiiiiiemals zeigt ;-) (Nelly war aber auf dem Weg zu Felix... das hat sie gar nicht mitbekommen... also PSSSSST... muß sie ja nicht wissen!)












Nelly hab ich nach einem Schnittmuster aus dem Buch"Knuddel mich" genäht
Und damit geht es jetzt ab zu FROH UND KREATIV 

Apropos Felix... ich zeig Euch mal meine Knipsversuche:






Felix ist eben mal schnell vorbeigehuscht. Aber Rosi??? Seht selber:




 Ja, so läuft es ab und zu mal bei einem Fotoshooting in einem Katzenhaushalt.


*In diesem Sinne wünsche ich Euch ein entspanntes Wochenende*


Kommentare:

  1. Hallo Sira,
    soooo ein niedliches Nilpferd, ich finde es ganz toll und knuddelig.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. So ein knuffiges Nilpferd ist kreativ und macht froh. Vielleicht magst du mit dem Nilpferd an meiner Linkparty teinehmen:http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2016/01/froh-und-kreativ2linkparty.html
    Ich würde mich freuen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Herzallerliebst ist sie geworden, deine Nilpferddame! Nein, diiieeese Augen lügen nicht! Grüß mir die Fellnasen! Tschüß und schönes Wochenende! Martina

    AntwortenLöschen
  4. So süß dieses Nilpferd <3 Und deine Kätzchen sind auch so süße Tierchen.
    Liebe Grüße an dich
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Diese Katzen....hihi....wie goldig! Und das Nilpferd ist ja super!!!! Es hat mich an die Mumins erinnert......das habe ich als Kind so gerne gesehen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. einen süssen nachwuchs habt ihr da - und sie bleibt wenigstens ruhig sitzen beim fotografieren! ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Hey liebe Silvi,
    hach ist das knuffig!
    Und die süßen Öhrchen, wie bei 'nem echten!
    Das sieht cool aus! Ich würde es am liebsten gleich knuddeln!
    Sooo ein schöner Blümchenstoff!
    Und der runde Popo - na der muss sein? -hi, hi-

    Liebe Erzigrüße
    Gaby
    Schön, dass du da warst!

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein süßes Nilpferd, ja und wir haben ja auch öfters so wilde Katzenfotoshootings ;-)) alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, liebe Sivi,
    das Nilpferd ist ja herzallerliebst! Sooo süß!
    Und die Katzenbilder, genial, ja, so sind sie! Schauchen brav in die Kamera, bis man soweit ist, abzudrücken, dann huschen sie schnell davon oder drehen den Kopf, oder, oder oder *schmunzel*
    Danke auch für Deine so lieben Worte bei mir , ich hab mich sehr gefreut!
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvi,

    nein, diese Augen können nicht lügen :-)). So süß, ist das kleine Nili geworden, klar, dass es sich den kuscheligsten Platz im ganzen Haus ausgesucht hat.

    Liebe Grüße und dicke Katzenknuddler
    die Kerstin

    AntwortenLöschen