Donnerstag, Oktober 20, 2016

Der ganz alltägliche Wahnsinn

Wie Ihr vielleicht merkt, hat mich das Leben fest im Griff. Da kommt man nicht immer dazu Bilder zu machen... oder es ist schlicht und einfach zu unspektakulär um irgendwas darüber zu berichten. Saugen, putzen, waschen, mal hier und mal dort einen Termin... Der ganz normale Alltagwahnsinn eben. Das will sicher keiner sehen ;-)

Aber diese paar Bildchen vom vergangenen Sonntag möchte ich Euch gerne zeigen. 



















Das war einfach ein wunderschöner Herbsttag, den mein Schätzle und ich am Rhein ausgiebig genossen haben.

Da unsere beiden Fellbacken auch zum alltäglichen Wahnsinn gehören, dürfen sie hier natürlich nicht fehlen ♥





























Nach "Wahnsinn" sehen die zwei Räuber gerade gar nicht aus, gell? ;-) Aber ich sag nur... Raubtier!!!

Inzwischen ist es Herbst in unserem Zuhause, die Nähmaschine rattert für das ein oder andere Weihnachtsgeschenk... ich liebe und genieße diese Zeit 

*In diesem Sinne wünsche ich Euch einen wundervollen Herbstabend*

Kommentare:

  1. Guten MOrgen, Du Liebe!
    danke für diesen zauberhaften Post vom Spaziergang am Rhein! Ja, diese Herbsttage sind wunderbar, ich liebe diese Zeit sehr!
    Deine beiden Fellbacken ( diese Bezeichnung find ich ja köstlich, muß ich mir merken :O))) ...) sind so herzig, ganz viele Kraulerchen für die beiden!
    Hab einen feinen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. schööööne fotos - vor allen von deinen süssen fellnasen - können diese chillenden knuddelnasen den wirklich raubkatzen sein? *hihi*
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, mal wieder von dir zu lesen. Lass uns ruhig an deinem ganz normalen Alltag teilhaben und die Weihnachtsgeschenke, die würde ich zu gern sehen. Aber das geht sicher nicht wegen der Spione, gell?! --- Schön war euer Sonntagsausflug. Morgen soll es ja auch wieder wärmer und trockener werden. Ich freu mich drauf! LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. I hope this finds you and yours doing well. May we display your header on our new site directory? As it is now, the site title (linked back to its home page) is listed, and we think displaying the header will attract more attention. In any event, we hope you will come by and see what is going on at SiteHoundSniffs.com.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvi,
    das sind wunderschöne Bilder. Der Rhein kann auch sehr schön sein. In Bonn zumindest sieht er teilweise aber weniger romantisch aus.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen