Donnerstag, August 16, 2012

Kaffeepause

Nach ein paar Putzaktionen im Haus, u.A. Fenster putzen... 
... damit unser Katerchen endlich wieder freie Sicht hat ;-)  

Hat er da eine Maus entdeckt? Er ist nämlich
gleich nach seiner Entdeckung raus geflitzt.







Bei mir ging es dann weiter mit dem
Fliesenboden, der gesaugt und
geputzt werden wollte


So sieht die andere
Seite unseres Esszimmers aus :-)




Vor ein paar Jahren haben wir den Wanddurchbruch zur Küche gemacht.
Das Esszimmer hat uns auch schon übergangsweise als Schlafzimmer gedient, als wir im "richtigen" Schlafzimmer den Parkettboden abgeschliffen haben. Wenn ich so zurück denke... wir hatten echt schon einige Baustellen hier. Das waren noch lange nicht die Einzigen... Aber eigentlich wollte ich was ganz anderes erzählen. 
Wenn ich so abschweife, sagt meine Mama immer: "Du kunnsch aber au vum schisse uffs Krutt hackä!" :-)

Also dann, ab zur Kaffeepause. Die hab ich mir jetzt ja auch wirklich verdient. Hab mir übrigens heute Vormittag noch den fluffigen Marmorkuchen gebacken. Der ist mit Schmand. Sehr lecker.

Uuuuuuuuuuuuund endlich hab ich die "Mollie makes" und noch ein "LECKER bakery". Üüüüberall hab ich nach diesen Heften gesucht! In unserem kleinen Dörfchen in den 2 kleinen Lädchen hat man sowieso keine Chance sowas zu bekommen. In den Nachbarorten sah es nicht viel besser aus.
Aber dann hatte doch ein netter Mann Erbarmen mit mir und hat mir die "Mollie makes" bestellt :-) Die "LECKER bakery" hatte er sogar da. Ich freu mich soooo!!
Jetzt werd ich mal in Ruhe weiter schmökern :-) und euch wünsche ich noch einen wunderschönen Abend :-)