Sonntag, September 16, 2012

Neues bringt der Herbst

... aber erst wird der Sommer verpackt 




... und gut im Keller verstaut.














Denn inzwischen ist der Herbst bei uns angekommen. Sogar der Header ist herbstlich eingerichtet. Ist er nicht wundervoll? Den hat mein Mann gezaubert. Ich danke dir mein Schatz !! Du bist der beste Schatz den es gibt!! ♥

Aber nicht nur hier im Blog ist es herbstlich, nein. Auch in unserem Zuhause tummeln sich die ersten Kürbisse.





















Das ist ein winziger Ausschnitt von unserem Flur














Zum Start in unsere Herbstsaisson hab ich heute, jaaaaaa heute, einen Zwetschgenkuchen gebacken, von dem wir zum Nachmittagskaffee noch warm genascht haben :-)

Apropos Kuchen: 
Zu diesem Apfelkuchen hat mich vor ein paar Tagen meine liebe Nachbarin eingeladen
 Jaaaaa, so eine nette Nachbarschaft haben wir :-)

Und jetzt kommt noch etwas Tolles:

Diesen Award hab ich von der lieben Kitty von "Meine Lila-Laune-Welt" bekommen. Ooooooh, da freu ich mich!! Jetzt muss ich mir aber in aller Ruhe überlegen, an wen ich den weiter gebe.

Und nun wünsche ich Euch noch einen wundervollen Sonntagabend.