Mittwoch, Februar 18, 2015

Der Fuchs geht um


Der Fuchs geht um... bis zu uns ins Dorf ist er gekommen. Ja, er ist sogar von meinem Berni-Maschinchen gehüpft! Wollt Ihr mal sehen?















Äääääh... Moment mal...

Heinz, was machst du denn hier??? Warum schleichst du dich ins Bild??? 

Ihr Lieben, ich muss mal kurz mit dem Fuchs an einen anderen Platz gehen... und Hase Heinz abschütteln!

So jetzt aber. Daaaaaa ist er:















Ja saaaaaag mal! Geht´s noch??


HEEEEEINZ!!! Soll ich dir etwa deine Hasenohren noch länger ziehen? Jetzt mach mal schön die Sicht frei! Das ist ein Fotoshooting für den Reineke Fuchs, nicht für dich! Du bist noch nicht dran! Ostern kommt doch erst noch!

...Er ist weg... Also, wir starten noch einen Versuch:















Diesen Fuchs hab ich schon einige Male im Netz herumspringen sehen, den MUSSTE ich einfach selber nähen. Das Schnittmuster gibt es bei NiKidz .
Damit geht es jetzt ab zu RUMS

Ihr Lieben, habt Ihr die Fastnachtszeit, den Karneval, die Fasent gut verbracht?

Jetzt ist ja wirklich bald Ostern. Ich hab ja glatt ein schlechtes Gewissen. Ganz traurig und mit hängenden Schlappohren ist der Heinz davongetrottet... 

Heinz? Ach, komm doch bitte nochmal her. Willst du unseren Lesern "Tschüs" sagen? 















Na bitte, jetzt sind alle wieder glücklich :-)



*In diesem Sinne wünsche ich Euch eine schöne, glückliche Zeit*