Donnerstag, März 19, 2015

Leseknochen???

Was ist denn ein Leseknochen??? 
Diese Frage wurde mir nach dem letzten Post gestellt, also versuche ich sie zu beantworten ;-)

Also erstmal hab ich mir einen eigenen Knochen genäht...ich muss das ja irgendwie bildlich darstellen können ;-)
Das ist er:


















Silvi... das bin also ich... und natürlich, wen wunderts, musste auch eine gestickte Katze darauf. 
Woher ich dieses Stickmuster hab, weiß ich leider nicht mehr... es ist schon eine Weile auf dem Rechner gespeichert.

Schön und gut, aber was macht man denn jetzt mit so einem Knochen?

Das kommt ganz auf Euch an. Wollt Ihr eine Buchstütze haben? Bitte sehr:


















Den Knochen einfach auf den Bauch oder die Beine legen, Buch anlehnen und schon kann man gemütlich auf Lesereise gehen.
Auf dem Bild lieg ich tatsächlich unter dem ganzen Decken-Knochen-Buch-Berg... 

Ihr wollt lieber ein Nackenkissen haben?
Kein Problem:


















Mein lieber Zweibeiner an meiner Seite nimmt es gerne als Tablet-Halter:








                                                     








Und wenn ich es meinem Göttergatten dann irgendwann mal wieder wegschnappen kann, sieht er das...

















...dann weiß es wirklich jeder ;-)

Die gestickte Lese-Eule ist von HIER
Da das ja mein eigener Leseknochen ist geht´s damit ganz leise ab zu RUMS ...

*In diesem Sinne wünsche ich Euch "PSSST..." einen ruhigen, angenehmen Tag mit etwas Zeit für ein gutes Buch*