Samstag, November 28, 2015

* * * WEIHNACHTSSTIMMUNG * * * Wir sind bereit ♥

Wir sagen Euch aaaaan den liiiiieben Adv... ach so, halt... noch nicht ganz. Aber es ist alles fein rausgeputzt für meine geliebte Adventszeit 

Der Kranz ist fertig und steht bereit:


















Überall stehen Engel, hängen Sterne, oder heissen Rentiere jeden Besucher Willkommen...

Dieser Knabe hier hat es im letzten Jahr schon gut gemacht. Deshalb darf er dieses Weihnachten auch wieder das Willkommensrentier sein ------->


Was darf auf gaaaar keinen Fall fehlen? 
KERZEN!!! Gaaanz viele Kerzen!!!! 





















Aber VORSICHT!!! Weihnachtsstimmung kann ansteckend sein... Mama wurde schon infiziert!!! Sie hat gleich selber was gemacht und bei uns aufgebaut...






Sogar mein Nähmaschinchen bleibt nicht verschont...
















So kann ich jetzt wuuuunderbar Weihnachtswünsche erfüllen 


Hab ich was übersehen? Mal nachdenken... 
Deko? Engel... Rentiere... Sterne... Kugeln?  - ERLEDIGT
Weihnachtsmusik? - LÄUFT
Plätzchenduft? - LIEGT IN DER LUFT

Ich würde sagen,
♥ ♥ ♥  ES KANN LOOOOOOOOSGEHEN ♥ ♥ 

*In diesem Sinne wünsche ich Euch einen wundervollen Start in die Adventszeit*