Samstag, Mai 21, 2016

Der Sommer macht einen Kurzbesuch

Ja, er ist da... zumindest heute!! Deshalb möchte ich einen kleinen Post darüber schreiben. 

Wir sind fleissig in unserem Garten am Rhabarber ernten...

...und natürlich auch verarbeiten...
























Außerdem haben wir uns schon vor einigen Tagen bestens auf die Sommersaisson vorbereitet. Der Urlaub auf Balkonien steht quasi in den Startlöchern.




Alles steht bereit!! Tomaten, Zucchini, Erdbeeren und natürlich Blumen warten auf die wärmenden Sonnenstrahlen.
Es kann also losgehen!








Das findet unser Rosi-Mädchen übrigens auch 








Vorgestern war es ENDLICH soweit!!! Die Balkonkästen haben ihren vorgesehenen Platz bezogen. Das scheinen sie kräftig zu feiern, denn schaut mal:

Sie blühen!!!...
                                       ...und wachsen!!!









Bei meinen ziemlich vielen Knipsversuchen ist übrigens noch das hier entstanden...

Ja richtig, es ist die gleiche Blume. Aber seht ihr, was mir die Kamera scharf gestellt hat? 
Eine Nähmaschine!!! ... MEiNE Nähmaschine...

Ja, ich bin tätowiert. 
Ich liebe nähen, es ist seit Jahren mein absolut liebstes Hobby, das ich jetzt für immer auf meiner Haut verewigt habe... was übrigens jahrelang sehr gut überlegt wurde! 

So, jetzt verschwinde ich wieder ab in die Sonne, denn ab morgen soll es schon wieder anders werden. Da haut sie wieder ab, die Gute. Das heisst wohl für meine Blumen-Schäfchen wieder HUSCH HUSCH unter das schützende Dach.


*In diesem Sinne wünsche ich Euch noch ein wundervoll sonniges Wochenende*