Donnerstag, Oktober 20, 2016

Der ganz alltägliche Wahnsinn

Wie Ihr vielleicht merkt, hat mich das Leben fest im Griff. Da kommt man nicht immer dazu Bilder zu machen... oder es ist schlicht und einfach zu unspektakulär um irgendwas darüber zu berichten. Saugen, putzen, waschen, mal hier und mal dort einen Termin... Der ganz normale Alltagwahnsinn eben. Das will sicher keiner sehen ;-)

Aber diese paar Bildchen vom vergangenen Sonntag möchte ich Euch gerne zeigen. 



















Das war einfach ein wunderschöner Herbsttag, den mein Schätzle und ich am Rhein ausgiebig genossen haben.

Da unsere beiden Fellbacken auch zum alltäglichen Wahnsinn gehören, dürfen sie hier natürlich nicht fehlen ♥





























Nach "Wahnsinn" sehen die zwei Räuber gerade gar nicht aus, gell? ;-) Aber ich sag nur... Raubtier!!!

Inzwischen ist es Herbst in unserem Zuhause, die Nähmaschine rattert für das ein oder andere Weihnachtsgeschenk... ich liebe und genieße diese Zeit 

*In diesem Sinne wünsche ich Euch einen wundervollen Herbstabend*