Donnerstag, November 16, 2017

Wieder jemand glücklich gemacht?


Diese Tasche, eine Schnabelina, hab ich als Geschenk für eine junge Frau genäht. Sie mag die Farbe braun, das ist alles was ich weiss. Also hab ich mich ans Werk gemacht.




Diesen Stoff hat übrigens mein Göttergatte ausgesucht. Joa, doch, Geschmack hat er 😊




Im Inneren gibt es eine Seitentasche für kleine Geheimnisse... 😉



Hoffentlich gefällt sie ihr 😏

Mir hat es jedenfalls riesigen Spaß gemacht. Ja, es steckt viel Liebe drin.

---------------------------------------------------------------------------

Inzwischen war wieder Stoffmarkt in Freiburg, der kam wie gerufen. Ich brauchte dringend Nachschub!! So haben Mama und ich ihn gestürmt als gäbe es kein Morgen mehr! 
Ganz so schlimm war es natürlich nicht. Wir sind ganz anständig 😄 



















Anderen fehlte wohl auch der notwendige Stoff... der Markt war wirklich gut besucht!


















Und schon kann es losgehen mit der Winter- und Weihnachtsnäherei 🎅 bzw. ist schon in vollem Gange. Nebenbei läuft im Hintergrund schöne Musik, eine Tasse Tee steht neben dem Nähmaschinle, am Wochenende leistet mir der Herzmann am Computer gegenüber Gesellschaft, die Katzen sind auch immer in der Nähe... einfach wundervoll. 

*In diesem Sinne wünsche ich Euch ein wundervolles Wochenende*