Sonntag, August 19, 2012

LECKER bakery ?!?

Na ja... also ich hab das erste Rezept aus dem Heft in die Tat umgesetzt. Und zwar fiel die Wahl auf diesen "Kirsch-Stracciatella-Kuchen"
Um es kurz zu machen: also vom Hocker gehauen hat er uns nicht gerade... dabei hab ich mir sooooooo Mühe gegeben...

Das war er auch schon, mein kurzer Post zu unserem Sonntagskuchen. Mal überlegen, was ich nächste Woche ausprobieren werde.

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch noch. An Sonne dürfte es heute ja nicht fehlen ;-)

Kommentare:

  1. Also lecker schaut er aus! Schön viel Schokolade ... mmhhhh :-)
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvi,
    also ich fand das 2. Bakery Heft nicht so gut wie das erste. Der Kuchen sieht allerdings ganz lecker aus. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die Woche.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvi,
    auf deinem Foto sieht er aber ganz schön lecker aus. Und das Wetter ließ ja auch keine Wünsche offen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. The cake look delicious and your cat look just like mine *smile*.

    Hugs
    Elna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvi,

    ohhh, schade er sieht so verdammt lecker aus und die viele Arbeit und dann ist man enttäuscht, das mag ich auch nicht.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvi,
    lecker aussehen tut er aber :O)

    Ich hab das aber auch schon oft erlebt, daß ich Rezepte nachgebacken hab, die total lecker in den Zeitschriften aussahen, und dann aber komplett enttäuschten...aber es sind auch immer wieder absolut geniale und superleckere Rezepte dabei....Also, ran an das nächste Rezept zum probieren!

    Ich wünsch Dir einen glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Aber er sieht echt lecker aus :-) Versuch doch mal die Rezepte aus Sweet Paul, die sind so köstlich, yummi yummi und nicht ganz so aufwendig.

    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen