Montag, April 29, 2019

Mein Nähmaschinchen schnurrt

"Sag mal, nähst du noch??" wurde ich gefragt. 
Aber ja doch! Ohne mein Maschinchen geht es nicht 😊

Dieses Eulchen war eine Nacht- und Nebelaktion, sozusagen.
Eine Freundin hat sie sich gewünscht. Bitteschön. Das mach ich doch gern 😊






















Da wir grad bei Wünsche erfüllen sind, Mama wollte gerne einen Hasen für Ostern. Uiuiui... das wurde ganz schön knapp. Aber kurz vor dem verteilen der Ostereier war das Häsle fertig.






















Das Häsle mit dem grünen Kleid hat nur kurz dem anderen Langohr Gesellschaft geleistet, bevor dieser zu meinen Eltern gehoppelt ist. Das hab ich schon vor Jahren genäht und sitzt zu Ostern immer bei uns im Flur. 

Das waren tatsächlich meine letzten Nählieben. 

Und jetzt... ah... Moment... bitte was? Ja. Mhmh, ja... ah... was? Ja. Nein. Ach so. Ja klar... gut, ja mach ich. Jaaaaa, wirklich! Jahaaaaa, jetzt gleich.

Entschuldigung. Das war grad ein kleiner Vorwurf von unseren beiden Schnurrbacken. Die wollen nämlich auch mal wieder hier gesehen werden.

So bitteschön, ihr Beiden:






Rosi


und


Felix













So. Jetzt sind wieder alle zufrieden hier im Hause Sira 😊

*In diesem Sinne wünsche ich Euch noch eine wunderbare Woche*