Samstag, Februar 15, 2020

Eine Schneckenplage?!??

Ja, so kann es gehen wenn man den eigenen Blog so vernachlässigt und nicht genügend pflegt. Eine Schneckenplage hat mich erreicht. Dafür bin ich ganz allein verantwortlich 🙈 

Schaut selbst...


 Erst hab ich sie Alle draussen gesehen. Da haben sie tatsächlich Schutz vor der Sonne gesucht! Und DAS im FEBRUAR!!!

Wie sie sich umgucken... also ob sie vor etwas flüchten würden...


...und "ZACK" waren sie rasend schnell im Wohnzimmer. Im Woooohnzimmer!!! Wo gibt es denn bitte sowas?!? Rasend schnell waren sie wirklich da. Nicht im Schneckentempo.


























Jetzt hab ich sie also hier, die Schneckenplage... allerdings nicht mehr lange. Die werden einfach verschenkt 😉

Das Schnittmuster ist aus dem Buch "Tildas Sommergarten"

*In diesem Sinne wünsche ich Euch ein ganz wunderbares Wochenende im Februar*