Freitag, Februar 05, 2021

Erstmal durchlüften hier!!!

Ja, es war jetzt eine ganze Weile ruhig hier. Aber wen wundert`s? Irgendwie war 2020 ein anderes Jahr... Natürlich hab ich Masken genäht. Irgendwie wollte ich meine Familie, Freunde und Nachbarn schützen... also hab ich verteilt ohne Ende. Jetzt sieht das wieder anders aus... wir müssen eine stärkere Maske tragen. Aaaaaber... nach den Masken gibt es immernoch andere Dinge zu nähen... zum Glück!!!



Da gab es z.B. den Wunsch der Tochter meiner Schulkameradin: Eine Eule in blau.

Die Stoffe hat sie sich dann selber über Handybilder ausgesucht... Ihr wisst ja... Abstand halten ist wichtig!




Dann ist da noch die Kleine von einem meiner viiiiiielen Cousins. Ihre Lieblingsfarben sind blau, pink und grün. Aaaaaalso erfülle ich hiermit die Wünsche 😊

                                                                





Diese Schafe sind auch noch vom Manschinchen gehüpft





Ja, sie läuft immernoch, mein kleines Schätzchen 💓 was wir aber in dieser außergewöhnlichen Zeit nicht vergessen dürfen: WIR KÖNNEN RAUSGEHEN! FRISCHE LUFT EINATMEN... GENIESSEN!!


Ihr Lieben... Haltet Abstand, tragt Maske, bleibt so gut es geht Zuhause oder geht spazieren... funktioniert auch. Aber das Wichtigste:

*BLEIBT GESUND*