Montag, Mai 17, 2021

Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt

Selbstgenähte Masken sind ja gerade nicht mehr erlaubt, sondern nur noch die FFP2 Masken. Aber kein Problem. Ich bin ja flexibel 😄 Da näh ich halt ganz einfach die Hüllen dazu:



Der Innenstoff ist aus beschichtetem Baumwollstoff und dadurch mit einem Hygienetuch abwaschbar.

Das ist wirklich ein schönes kleines Projekt für Zwischendurch oder wenn man einfach mal eine gemütliche Zeit an der Nähmaschine verbringen möchte. 

Die nähe ich wie in diesem Video 👉 HIER


Außerdem hab ich ein neues Hobby für mich entdeckt. Und zwar die Malvorlagen von Bine Brändle... 




Diese Fensterbilder machen unglaublich viel Spaß!!! Die anderen Sachen auch!!!


Wie z.B. diese Katzen... 



Das darf in diesem Haushalt natürlich nicht fehlen 😉








Gedanken abschalten? Geht hiermit wunderbar 😊 einfach nur malen... 💓


*In diesem Sinne wünsche ich Euch eine wunderbare Auszeit*